Neue Folgen von „Switch Reloaded“ auf ProSieben

7
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Privatsender ProSieben setzt die Erfolgscomedy „Switch Reloaded“ im kommenden Jahr fort. Auch 2012 werden Max Giermann, Martina Hill, Bernhard Hoecker und Co. das deutsche Fernsehprogramm parodieren.

Anzeige

„‚Switch Reloaded‘ ist eine der herausragenden Comedy-Marken im deutschen Fernsehen“, lobte ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner die TV-Show in einer Mitteilung vom Montag. Daher werde „die kleine Durstphase für unsere Zuschauer 2012 mit neuen Folgen“ beendet werden. Einen genauen Sendetermin nannte der ProSieben-Chef jedoch nicht.
 
In der vergangenen Staffel erzielte die Comedy-Sendungmit Max Giermann, Martina Hill, Bernhard Hoecker, Michael Kessler, Martin Klepnow, Michael Müller, Petra Nadolny, Peter Nottmeier und Susanne Pätzold Marktanteile von bis zu 16,8 Prozent.

„Switch Reloaded“, das 2006 als Nachfolger von „Switch – TV gnadenlos parodiert“ neu aufgelegt wurde, gilt nach Sender-Angaben als eine der innovativsten Comedy-Shows der vergangenen Jahre. Die Sendung wurde bereits mit zwei Deutschen Comedypreisen, dem Deutschen Fernsehpreis und der Romy ausgezeichnet.Zudem gewannen Mitglieder des Ensembles mehrfach den Deutschen Comedypreis in der Kategorie „Beste(r) Schauspieler(in)“. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Folgen von "Switch Reloaded" auf ProSieben Juhu! Hoffentlich auch wieder mit vielen neuen Katastrophen aus Soest und Lampukistan.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum