Neue Hauptrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

4
229
TVNOW / Rolf Baumgartner
Anzeige

GZSZ: Schauspieler Jan Kittmann übernimmt von diesem Herbst an eine Hauptrolle in der RTL-Dauerbrennerserie.

Der 37-Jährige Kittmann („Die Klempnerin“) spiele den Bauleiter Tobias Evers, teilte der Fernsehsender am Donnerstag mit. Demnach freut sich Kittmann über seine Rolle. Nach eigenen Angaben wurde ihm auch ein schöner Start bereitet. Die Kollegen vor und hinter der Kamera hätten ihn sehr freundlich empfangen.

„Tobias bringt in vielerlei Hinsicht neuen Wind hinter die herrschenden Fronten“, sagte der in Berlin lebende Schauspieler über seine Rolle. Er bringe ein großes Geheimnis mit – und verwickele sich ungewollt in eine Liebesgeschichte mit einer Rolle, die schon lange in der Serie bekannt sei.

Um wen es sich handelt, verriet Kittmann nicht.

Bildquelle:

  • df-jan-kittmann-gzsz: TVNOW / Rolf Baumgartner

4 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum