Neue „Höhle der Löwen“-Staffel startet bei Vox

9
197
© TVNOW / Bernd-Michael Maurer
© TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Raus aus dem Winterschlaf, rein in „Die Höhle der Löwen“: Die Investoren gehen ab sofort wieder auf die Jagd nach den besten Gründer-Deals.

In sechs neuen Folgen wollen ehrgeizige Gründerinnen und Gründer die Investoren von ihren Ideen überzeugen und sich damit den Deal ihres Lebens sichern. Die Gewinner können gegen die Abgabe von Unternehmensanteilen von dem Geld und Know-how der Löwen profitieren.

Präsentiert werden unter anderem eine moderne Zahnschiene, die die Zähne schützen und die Knirsch-Aktivität reduzieren soll, sowie die ersten rutschfesten Schienbeinschoner mit zum Patent angemeldeter Außenfläche – außerdem eine vegane, glutenfreie und einfache Alternative zu sojabasiertem Tofu.

Vox zeigt die neuen Folgen „Die Höhle der Löwen“ ab diesem Dienstag, 10. März immer dienstags um 20.15 Uhr. Direkt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sind die Sendungen bei TV Now abrufbar.

Außerdem zeigt VoxUp freitags um 20.15 Uhr und N-TV sonntags um 10.30 Uhr die aktuelle Folge vom Dienstag als Wiederholung.

Bildquelle:

  • Hoehle-der-Loewen-Staffel-6: © TVNOW / Bernd-Michael Maurer

9 Kommentare im Forum

  1. Neuer Müll für Verbraucher, der glaubt, das die Dinge dort innovativ sind. - nicht umsonst wurde eine Vielzahl vergangener Artikel zu Sonderpreisen bei Netto und Co abverkauft.
  2. Was ich nicht verstehe: VOX gehört ja zu RTL. Warum schadet RTL seinem eigenen kleineren Sender, in dem sie gegen die Höhle der Löwen außerplanmäßig auch Dienstag Wer wird Millionär senden?
  3. Die verdiente Strafe dafür folgte auf dem Fuß: beide Shows mussten herbe Einbußen bei den Quoten hinnehmen. Vor allem im Falle von dieser gefakten Löwen-Show freut es mich. The masked singer hatte mehr Zuschauer als die beiden anderen aufgezeichneten Formate zusammen. Und das verdient!
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum