Neue Moderatoren für n-tv

0
67
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Frischen Wind will n-tv mit zwei neuen Gesichtern in sein Nachrichtenstudio bringen. In den nächsten Wochen werden zwei neue Moderatoren das Team verstärken.

Der Sommerhitze begegnet der Nachrichtensender n-tv mit frischem Wind: Ab der zweiten Jahreshälfte verstärken zwei neue Gesichter den Nachrichtensenders, wie die Mediengruppe RTL, welcher der Sender angehört, am Mittwoch mitteilte. Marcel Wagner und Sanaz Saleh-Ebrahimi werden fortan das Moderationsteam unterstützen.

Wagner, der bisher beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen tätig war, wird seine erste Moderation bei n-tv bereits am Montag übernehmen. Auch seine Kollegin Saleh-Ebrahimi arbeitete bisher vor allem bei öffentlich-rechtlichen Sendern, zuletzt als Moderatorin und Reporterin für den RBB. Für n-tv wird die gebürtige Iranerin erst ab August vor der Kamera stehen. „Wir freuen uns über die neuen, sympathischen Kollegen“, zeigt sich n-tv-Chefredakteurin Sonja Schwetje erfreut. „Beide blicken auf viel Erfahrung im Journalismus zurück und werden unser Moderatoren-Team kompetent verstärken.“[kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum