Neue Moderatorin bei N-TV

4
1697
ntv, logo; © N-TV
© N-TV

Bei N-TV wird künftig eine neue Moderatorin zu sehen sein. Ab nächstem Monat moderiert Jana Azizi die Sendung „Deluxe“.

Ab der ersten Folge nach der Sommerpause am 23. Oktober wird Jana Azizi das wöchentliche Magazin „Deluxe“ moderieren. Sie wechselte im März 2020 von Sky zur Mediengruppe RTL, zu der auch N-TV gehört. Seitdem hat sie bereits die Sendungen „Guten Morgen Deutschland“, „Punkt 12“ und „RTL Aktuell“ moderiert.

Azizi übernimmt die „Deluxe“ von Jennifer Knäbel, die die Mediengruppe RTL vor kurzem verlassen hatte. Das Magazin beschäftigt sich mit Lifestye- und Luxustrends. Die neue Moderatorin soll laut Gabi Nensel, der Leiterin der N-TV-Redaktion Primetime, den Zuschauern einen „Blick durch’s Schlüsselloch der Super-Reichen mit einem leichten Augenzwinkern“ ermöglichen, ohne dabei ironisch zu sein, oder die Protagonisten vorzuführen.

„Deluxe“ läuft immer freitags um 23.30 Uhr auf N-TV und wird samstags um 17.10 Uhr und sonntags um 13.10 Uhr wiederholt. Im Anschluss an die Ausstrahlung ist die jeweilige Sendung auf TV Now jederzeit abrufbar.

Bildquelle:

  • ntv: N-TV

4 Kommentare im Forum

  1. Ein Bericht über eine neue Moderatorin und dann gibt es noch nicht einmal ein Bild von dem Mädel?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum