Neue Musikshow: „My Hit. Your Song.“ auf ProSieben

14
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der neuen Musikshow „My Hit. Your Song.“ dürfen zukünftige Stars und Sternchen wieder ihr Können zeigen. Diesmal in einer Mischung der Konzepte von „Sing mein Song“ und „DSDS“ oder „The Voice“.

Richtig, es gibt Musikshows wie Sand am Meer. Schwierig ist es da, sich ein Alleinstellungsmerkmal zu erarbeiten. Der Ansatz der neuen ProSieben-Show „My Hit. My Song“ klingt dann auch nach einer Mischung aus der Vox-Show „Sing mein Song“ und den einschlägigen Castingshows.

In der neuen Musik-Show singen Solo-Künstler und Bands die Songs ihrer Musik-Idole – vor ihren Musik-Idolen. In jeder Ausgabe sitzen drei Musik-Ikonen aus der internationalen und nationalen Pop-, Rock- oder Hip-Hop-Szene, darunter Olly Murs, Sido, DJ BoBo oder auch Pur.

Jeweils zwei Künstler – vom Newcomer bis zur etablierten Band, vom Singer-Songwriter, bis zur Elektro-Combo – spielen die Songs eines dieser Stars in ihrem ganz persönlichen Stil. Das Musik-Idol entscheidet, welches Cover ihn am meisten begeistert und wer in der Publikumsentscheidung die Chance hat, 25.000 Euro zu gewinnen.

„My Hit. Your Song.“ läuft ab morgen (17. Januar) immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Wie dein sinnloser Beitrag, und der ist noch rotziger. Hauptsache herumkotzen. Widerlich intolerant. Eine Person wie dich möchte ich im realen Leben nie kennenlernen. Allein schon deine Ausdrucksart.....
  2. Eine Erklärung, wieso ich im obigen Beitrag ziemlich ausfällig war. Ich bin mittlerweile erschüttert, wie egoistisch sich hier einige User äußern. Alles was ihnen nicht passt ist "Rotz". Meine Mutter, die jetzt 85 Jahre alt ist und in ihrer Jugend leidenschaftlich getanzt hat, schaut sich solche Sendungen wie "Let's Dance", "Dance on Ice", "The Voice of....", DSDS usw. sehr gerne an. Ich informiere sie sogar, wann etwas wo und wann läuft. In diesem Alter, mit einsetzender Altersdemenz, ist ein komplizierter Hollywood-Blaster nicht die geeignete Kost. Aber Menschen, wie [USER=120893]@LordMystery[/USER] gönnen diesen Menschen noch nicht einmal diese Freude, nur um ihrem Egoismus zu fröhnen. Ich freue mich aber, und das ist extrem niederträchtig gemeint (ja, das kann ich auch), dass auch du älter, noch älter oder sogar ganz alt wirst. Am besten, noch älter. Mal sehen, wie du dann denkst. Übrigens, den härtesten Spruch, den ich in letzter Zeit von einem dieser hirnlosen, hippen Dumpfbacken gehört habe war, dass die Rentner ihm das Geld wegnehmen würden, obwohl er erst durch den Genrationenvertrag im Alter durch genau diese Rentner abgesichert ist. Aber Zeit schützt nicht vor Blödheit oder Hirnschwund, auch in schon so jungen Jahren.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum