Neue ProSieben-Show sucht den „Superhero Germany“

5
125
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab dem 20. April sucht ProSieben einen neuen Helden, der als Herausforderer im Finale von „Superhero Germany“? gegen vier prominente Ausnahmesportler wie zum Beispiel Tim Wiese antreten darf.

Neben dem ehemaligen Nationalspieler Tim Wiese muss der Herausforderer gegen Sperrwurfweltmeisterin Christina Obergföll, den ehemaliger NFL-Profi Björn Werner und die stärkste Frau Deutschlands, Sandra Bradley antreten.

Die Kraftsportlerin ist World-Champion und gewann unter anderem das nach Schwarzenegger benannte „Arnold Sports Festival“ in Ohio. In der ProSieben-Show kämpfen jeweils acht Athletinnen und Athleten in direkten Duellen um den Finaleinzug. Wer am Ende dann auch gegen die prominenten Sportler um Bradley und Wiese gewinnt, wird „Superhero Germany“.

Die Show läuft ab dem 20. April, um 20.15 Uhr. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Was hier nicht steht ist ein sehr wichtiges Detail: der Moderator ist Patrick Esume, und das ist die unangenehmste Person, die ich in den letzten 20 Jahren im Fernsehen gesehen habe. Diese Stimme und seine Art „zu motivieren“ machten schon die Wüstenchallenge bei RTL unerträglich. (n)
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum