Neue Runde für RTL-Dschungelcamp: Känguruhoden und Karsten Speck

26
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Alle Jahre wieder lädt RTL zum fröhlichen Fremdschämen in der australischen Wildnis ein. Vor dem Start der sechsten „Dschungelcamp“-Staffel im Januar kursieren in den Medien traditionell zahlreiche Gerüchte um die Zusammensetzung der diesjährigen C-Prominenten-Riege.

Anzeige

Ex-„DSDS“-Kandidatin Annemarie Eilfeld hat der RTL-Redaktion laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung (Donnerstagsausgabe) bereits einen Korb gegeben. „Ich habe eine Anfrage bekommen, aber ich will mich im Dschungel nicht vor Millionen Zuschauern blamieren“, sagte die 21-Jährige dem Blatt. Dagegen sei mit Ex-„Topmodel“-Kandidatin und „Nackt-DJane“ Micaela Schäfer bereits eine Favoritin, die Leser der „Bild“ bei einer Online-Umfrage im Sommer genannt hatten, im engeren Blickfeld des Senders.



Bei ebenfalls von der Leserschaft des Boulevard-Blatts genannten Wunschteilnehmern wie Daniela Katzenberger, Gina-Lisa Lohfink, Lothar Matthäus und Michael Wendler konnte die Redaktion dagegen noch keinen Vollzug melden. Dagegen stünden Schauspieler Bernd Herzsprung, Moderator Karsten Speck und die Frau von „DSDS“-Juror Patrick Nuo sowie die Soap-Sternchen Anne Menden („GZSZ“) und Claudelle Deckert („Unter uns“) auf der Wunschliste des Senders.
 
„Bild“-Zeitung und RTL pflegten bereits in den vergangenen Staffeln von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ eine innige Medienpartnerschaft. Tägliche Titelstories und hohe Quoten entpuppten sich für beide Seiten als gewinnbringende Kombination. Die vergangene Staffel des Dschungelcamps erreichte im Schnitt 7,62 Millionen Zuschauer (30,0 Prozent Marktanteil). In der Spitze verfolgten mehr als zehn Millionen Deutsche die bewährte Kombination aus Promi-Small-Talk, Ekelprüfungen und peinlicher Selbstinszenierung. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

26 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Runde für RTL-Dschungelcamp: Känguruhoden und Karsten Speck Wie will diese Micaela bitte das Dschungelcamp aushalten? Die hat doch einst nach ein paar Tagen 'Big Brother' bereits rumgeflennt wie es nicht mehr geht. Wie soll es dann erst mit dem Dschungelcamp werden? Ach ja.... ein Vorschlag von mir: Axel Schulz. Wundert mich, dass der noch nie als Kandidat im Gespräch war.
  2. AW: Neue Runde für RTL-Dschungelcamp: Känguruhoden und Karsten Speck Vielleicht weil er kein abgehalfterter C-Promis ist der jeden Cent braucht. Im Dschungelcamp werden in DSDS und anderen RTL-Sendungen produzierte 'Promis' recycelt und der stofflichen Wiederverwertung zugeführt. Somit ist RTL vorbildlich bei der Entsorgung von Problemabfällen.
  3. AW: Neue Runde für RTL-Dschungelcamp: Känguruhoden und Karsten Speck Wenn ich mir die Qualität seiner neuen Radiowerbung ( nicht für Fackelmann) anschaue, dann glaube ich schon, der bräuchte die Kohle^^
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum