Neue Serie „Poldark“ startet Ende Juli in Deutschland

6
72
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Poldark“ ist die Drama-Sensation der BBC – und startet nun auch im deutschen Pay-TV. Die erste Folge kann bereits vorab kostenlos gestreamt werden.

Anzeige

In Großbritannien war die erste Staffel von „Poldark“ ein Erfolg – nun startet die Serie auch in Deutschland. Sony Entertainment TV zeigt die historische Drama-Serie ab dem 26. Juli erstmals in Deutschland.

Ausgestrahlt wird die Serie um Ross Poldark, der 1783 aus dem  Krieg in seine britische Heimat zurückkehrt, vom Pay-TV-Sender in Doppelfolgen zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. In der Hauptrolle ist dabei Aidan Turner zu sehen, der bereits als nächster James Bond gehandelt wird.
 
Bereits vorab bietet Sony Entertainment TV die erste Folge der Serie unter poldark.de zum freien Streaming an. Und auch zukünftig soll es angesichts des Erfolgs von „Poldark“ weiter gehen: Die BBC hat bereits eine zweite Staffel abgedreht und eine dritte Staffel in Auftrag gegeben.

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

6 Kommentare im Forum

  1. Doch soweit wie ich das weiß auf RTL Passion wo auch Outlander lief. wurde da angekündigt mit einem Trailer. Ich glaube am 26. 7.2016
  2. Lt. Wunschliste.de läuft die Serie nur auf Sony Entertainment TV. Du ahst wahrscheinlich auf AXN die Ankündigung dafür gesehen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum