Neue Sky-Eigenproduktion: „Miss Wildcard“ startet heute

5
66
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In dem Realityformat, das ab heute auf Sky 1 läuft, gehen vier Frauen auf geheime Mission. In „Miss Wildcard – Beauties Undercover“ reisen vier Protagonistinnen verdeckt zu Miss-Wahlen auf der ganzen Welt.

Die neuste Sky-Eigenproduktion schickt Frauen in die Welt, um vor der Jury und dem Publikum von Miss-Wahlen zu bestehen. Der Kniff: Die Protagonistinnen handeln undercover. Bei den Wettbewerben weiß niemand, warum sie wirklich dabei sind. Ab heute läuft „Miss Wildcard – Beauties Undercover“ auf Sky 1.

Schauspielerin Karolin Oesterling, bekannt aus „Mitfahrrandale“ auf Sky 1, reist in Folge 1 nach Houston in Texas. Dort soll sie an der Wahl zur „Miss Bollywood“ teilnehmen. Standupperin Lena Liebkind nimmt unterdessen an der Misswahl zur „Miss Kirschblüte“ in niedersächsischen Goldbach teil.
 
Karolin Oesterling ist zuversichtlich: „Ich habe tolle Trainer an meiner Seite. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Bauchtanz so anstrengend ist.“ Die beiden Frauen sind am heutigen Pfingstmontag um 20.15 Uhr auf Sky 1. zu sehen. Außerdem sind die Folgen über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar. 
 
Die Frauen sollen einen ehrlichen Einblick in die komplexe Welt der Miss-Wahlen geben. In den darauf folgenden Episoden sollen laut Sky auch Schauspielerin Joyce Ilg und Moderatorin Evelyn Weigert an diversen Misswahlen im In- und Ausland teilnehmen. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Auch wieder ein grund mehr weshalb ich gekündigt hab und den 1.9 kaum noch abwarten kann. Fand das Programm früher gut. Aber wegfallen von guten Programmen wie mgm und co machen mir abschied leicht wenn dafür dann so mist gezeigt wird
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum