Neue Sky-Moderatorin führt mit Potofski durch Fußball-Show

2
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Gewinnerin des Moderatoren-Castings der Pay-TV-Plattform Sky, Esther Sedlaczek, führt ab Donnerstagabend gemeinsam mit Ulli Potofski durch die neue Show „Mein Stadion – Die Sky Bundesliga-Vorschau“.

Anzeige

Die Live-Sendung aus der Sportsbar im Münchener Stadion an der Schleißheimer Straße wird pünktlich zum Start der Rückrunde ins Programm aufgenommen und läuft immer um 19.30 Uhr. Innerhalb einer Stunde wollen Potofski und Sedlaczek aktuelle Informationen aus den Pressekonferenzen der Vereine, mehrere Filmbeiträge, historische Geschichten und die wichtigsten Statistiken zu den Partien des kommenden Wochenendes zusammenfassen.

Die Sendung war Anfang Dezember zunächst mit Potofski als alleinigem Gastgeber angekündigt worden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Sedlaczek, Tochter von Schauspieler Sven Martinek („Alarm für Cobra 11“) wurde am Montagabend auf der Sky-Homepage überraschend als Co-Moderatorin angekündigt. Sie hatte sich im Dezember gegen 2 700 Mitbewerberinnen durchgesetzt.  In der Rückrunde der laufenden Saison soll die Nachwuchskraft auch als Field-Reporterin in der zweiten Fußball-Bundesliga zum Einsatz kommen (DF berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Sky-Moderatorin führt mit Potofski durch Fußball-Show Viel Glück Esther Sedlaczek, hoffentlich kompetenter als Kollegin Jessica Kastrop. Aber das sollte nicht so schwer sein.
  2. AW: Neue Sky-Moderatorin führt mit Potofski durch Fußball-Show Man kann von Frau Kastrop ja vieles halten, aber inkompetent ist sie sicher nicht.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum