Neue Staffel: „Arrow“ geht im April in die nächste Runde

11
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

RTL Crime zeigt die fünfte Staffel der Comicadaption „Arrow“ ab April als deutsche Fernsehpremiere.

„Arrow“-Fans, die einen Pay-TV-Zugang zu RTL Crime haben, können sich auf neue Folgen freuen. Am 11. April fällt der Startschuss für die fünfte Staffel der Comicadaption mit 23 neuen Episoden. Die neuen Abenteuer mit dem Serienheld Oliver Queens werden immer dienstags ums 21 Uhr gezeigt.

Zu der neuen Staffel gehört auch Folge 100 von „Arrow“. Es soll in der Superhelden-Serie turbulenter zugehen als zuvor – überraschende Wenden und Gastauftritte aus anderen DC-Serien sollen die Gründe sein.
 
Zudem bekommt es der Titelheld mit einem neuen, brutale Mittel verwendenden Vigilanten zu tun, der dem Verbrechen in einem Kampf auf Leben und Tod die Stirn bietet. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Tjo zu spät, ich kündige sky Ticket zu Ende März, komme mit der Blu Ray dann sicher billiger weg als 5 Monate lang je 1 Folge wöchentlich in sky Entertainment zu sehen. ^^ Mehr hat das Paket nicht zu bieten, meine relevanten Drittsender sehe ich bei Magine.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum