Neue Staffel: „Knallerfrauen“ ab Herbst wieder bei Sat.1

0
20
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Es geht doch weiter: Nachdem im März bekannt wurde, dass 2015 keine neuen Folgen von „Knallerfrauen“ gedreht werden sollen, können sich die Fans von Martina Hill nun freuen. Die erfolgreiche Sketchcomedy wartet im Herbst mit acht neuen Episoden auf.

Fans können aufatmen: Nachdem Sat.1 und Prime Productions im März ankündigten, keine neuen Folgen von „Knallerfrauen“ zu drehen, geht es nun doch überraschend weiter. Im Juli starten die Dreharbeiten für die vierte Staffel der beliebten Sketchcomedy mit Martina Hill, die dann im Herbst bei Sat.1 ausgestrahlt wird.

Bisher zeigte der Sender drei Staffeln der „Knallerfrauen“ und konnte sich dabei über ordentliche Marktanteile am späten Abend freuen. Nachdem Anke Engelke zum Jahresbeginn bekannt gab, dass nach acht Jahren Schluss ist mit „Ladykracher“, kommt die Fortsetzung der Sketchcomedy mit Hill sehr gelegen.
 
„Es ist großartig, dass wir nun schon in die vierte Staffel in Sat.1 gehen. Der Wahnsinn nimmt einfach kein Ende und damit es auf keinen Fall langweilig wird, fahren wir diesmal auch richtig schweres Gerät auf. Man darf gespannt sein“, so Martina Hill.
 
Die Fans dürfen sich dabei auf eine gewohnt vielseitige Hauptdarstellerin freuen: Vom sexy Vamp über die einfallsreiche Mutter bis hin zur vermeintlich taffen Geschäftsfrau wird Hill wieder in die verschiedensten Rollen schlüpfen. Egal, ob provokant, absurd, verrückt oder überraschend, es wird sicher immer wieder sehr komisch und amüsant werden. Auch Sat.1 Geschäftsführer Nicolas Paalzow ist überzeugt: „Martina Hill will es noch einmal wissen. Ihren Humor kann sie nirgends so hemmungslos zum Einsatz bringen, wie in den von ihr selbst co-produzierten ‚Knallerfrauen‘.“[ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Staffel: "Knallerfrauen" ab Herbst wieder bei Sat.1 War schon klar, dass man dieser intellektuellen Tiefgarage eine neue Staffel spendiert. Martina Hill hat eigentlich besseres Verdient, als uns hier pointenlosen Dünnschiss zu servieren. Anstatt der Sender neue Staffeln von "Switch reloaded" und "Pastewka" produziert, beweist SAT.1 mal wieder den geistigen Totalausfall.
  2. AW: Neue Staffel: "Knallerfrauen" ab Herbst wieder bei Sat.1 Da hätte ich nichts dagegen. allerdings wird es dann bei Pastewka hoffentlich wieder etwas besser, denn die 7 Staffel war nicht mehr so gut, wie alles davor. Nur die letzten beiden Folgen, haben es wieder rausgerissen. Auf dem Niveau muss man dann mindestens bleiben.
  3. AW: Neue Staffel: "Knallerfrauen" ab Herbst wieder bei Sat.1 Du hast das 0,000 vor den 75% vergessen, dann wird ein Schuh draus. Die restlichen 99,999 % sind vom feinsten Dünnschiss den SAT1 zu bieten bieten hat. Da sind sogar die Werbeunterbrechungen unterhaltsamer.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum