Neue Staffel: „nuhr ab 18“ überzeugt ARD

0
64
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die ARD ist überzeugt und hält an dem Format fest. „nuhr ab 18“ geht schon in Kürze in eine dritte Staffel.

Anzeige

Mit „nuhr ab 18“ bietet die ARD ihren Zuschauern eine Nachwuchs-Comedy-Show unter der Federführung von Dieter Nuhr. Die dritte Staffel der Show ist mittlerweile abgedreht und steht schon in Kürze an. Insgesamt sechs neue Folgen zeigt der Sender ab Donnerstag, den 13. Juli.

Wie gehabt dreht sich dann alles um Stand-up-Comedy, Poetry-Slam und Musik-Comedy. Doch es gibt auch Neuerungen, wie der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) verlauten lässt. So startet „nuhr ab 18“ künftig ab 22.45 Uhr. Das bedeutet ab sofort eine Viertelstunde mehr Laufzeit und insgesamt 45 Minuten je Folge.

Zudem wird der Showkonzept-Spieß künftig manchmal umgedreht. Dann muss sich auch Dieter Nuhr dem Nachwuchs stellen – nicht nur anders herum. Beim Auftakt der dritten Staffel sind Salim Samatou, Christiane Olivier, Tino Bomelino und Zymny zu Gast. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert