Neue Staffel von „dunja hayali“ im ZDF

6
67
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

2018 wird Moderatorin Dunja Hayali wieder mit Zuschauerinnen und Zuschauern über gesellschaftspolitische Themen diskutieren. Mit ihrer Mischung aus Reportagen und dem anschließenden Studiotalk führt sie die Menschen in die Konfliktzonen der Gesellschaft.

Die vierte Staffel von „dunja hayali“ wird ab Juli 2018 einmal im Monat immer mittwochs um 22.45 Uhr aus dem ZDF-Studio in Berlin gesendet. 

Zuletzt war die Sendung vom 5. Juli bis 17. August zu sehen. Die ersten beiden Staffeln liefen in den Jahren davor noch unter dem Titel „ZDFdonnerstalk“. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. "Konfliktzonen der Gesellschaft", ich bin gespannt. Themen gäbe es ja reichlich: Einen Juden mit Kippa durch ein muslimisches Viertel begleiten, den Alltag von (deutschen) Schülern in Frankfurt beobachten, die eine 30% Minderheit an ihrer Schule sind, Linksextreme bei den Vorbereitungen einer Entglasung beobachten, Rechtsextreme in bierseeliger Sangeslaune im Originalton filmen, den Chef eines bekannten Araber-Clans in Berlin interviewen, Bundespolizisten bei der Kontrolle von Zügen aus Italien in München begleiten, eine Flüchtlingsunterkunft besuchen in der es kurz zuvor eine Massenschlägerei gab, mit schwarzen Flüchtlingen durch ein Dorf in der Sächsischen Schweiz spazieren gehen, Rentner beim Flaschensammeln filmen, muslimische Polizeibewerber in Berlin interviewen, als Frau allein nachts mit der U-Bahn fahren und durch den Park nach Hause gehen, einen Asylbewerber mit Mehrfachidentität interviewen, Frau Merkel fragen wann sie zurücktritt ... mal sehen, was davon kommt? ;-)
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum