Neue Staffeln en masse bei den ZDF-Vorabendserien

12
95
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zum Herbstbeginn hat das ZDF massig neues Serien-Material für den Vorabend im Gepäck. Denn in Kürze zeigt das Zweite neue Folgen der Krimikomödie „Heldt“ sowie der Klinikserien „Bettys Diagnose“ und „Dr. Klein“.

Den Beginn macht „Heldt“ am 20. September. Mittwochs um 19.25 Uhr ermittelt Kai Schumann dann wieder als Bochumer Kommissar Nikolas Heldt in 18 neuen Folgen der Krimi-Comedy.

Im Präsidium geht es drunter und drüber: Ausgerechnet Heldt lässt sich Falschgeld andrehen. Seine heimliche Liebe, Staatsanwältin Ellen Bannenberg (Janine Kunze), entschließt sich, eine Stelle in Passau anzunehmen, und sein Chef, Hauptkommissar Grün (Timo Dierkes), rutscht in die Midlife-Crisis.

Mit elf neuen Episoden geht die ZDF-Klinikserie „Bettys Diagnose“ weiter. Den Auftakt macht die Folge „Verlustängste“, am Freitag, 29. September 2017, 19.25 Uhr: Eine Neue kommt auf die Station. Alle sind verblüfft. Denn nicht nur, dass sich die neue Stationsschwester auf Betty Dewalds Platz breit macht, sie heißt auch noch genauso: Betty. Und die neue „Betty“, Bettina Weiss (Annina Hellenthal), scheint genauso so widerspenstig zu sein wie ihre Vorgängerin.

Für Valerie Klein (ChrisTine Urspruch) geht es in zwölf neuen Folgen der ZDF-Serie „Dr. Klein“, ab 7. Oktober, dann immer samstags, um 19.25 Uhr, weiter. Bereits eine Woche vor Ausstrahlung sind die neuen Folgen von „Heldt“, „Bettys Diagnose“ und „Dr. Klein“ in der ZDF-Mediathek abrufbar. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. Ach Betty´s Diagnose, das ist doch die ultrakluge und -coole Schwester die allen anderen, einschl. Ärzten und Oberärzten sagt wo es langgeht, völlig klar, Realismus at it´s best, typisch deutsches Erziehungsfernsehen.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum