Neue Studie: Das Vierte steigert Bekanntheitsgrad

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Free-TV-Sender Das Vierte konnte laut eigenen Angaben seine Bekanntheit von knapp 40 Prozent im November vergangenen Jahres weiter auf 46,2 Prozent ausbauen.

Wie der Sender mitteilte, ergab eine repräsentative Umfrage von MPG Solutions, dass somit fast die Hälfte der Befragten den Sender kennen würde.

Das Vierte ist erst seit dem 29. September 2005 bundesweit am Start. Zudem erhielt der Sender mit über 57 Prozent eine positive Resonanz in seiner Markenglaubwürdigkeit, berichtet Das Vierte weiter. Über die positive Zuschauerresonanz auf die Programminhalte wäre man ebenfalls erfreut. Ganze 76 Prozent der Zuschauer wären mit dem Programm von Das Vierte zufrieden. Das Vierte zeigt unter dem Slogan „Wir sind Hollywood“ täglich Filmproduktionen der amerikanischen Traumfabrik aus den letzten 40 Jahren. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert