Neue Tattoo-Staffel „L.A. Ink“ bei DMAX

2
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Im Januar zeigt der Männersender DMAX die Tattoo-Expertin Kat von D in der zweiten Staffel von „L.A. Ink – Tattoos fürs Leben“.

Los geht es ab 8. Januar um 21.15 Uhr mit Kat von D. In DMAX Report „Die Jagd nach den verlorenen Fliegern“ kämpfen sich am 23. Januar um 22.15 Uhr drei Abenteurer auf der Suche nach einem Kampfflugzeug durch den Dschungel von Papua-Neuguinea. Ab 26. Januar um 20.15 Uhr präsentiert der Sender mit der neuen Eigenproduktion „Schrauber-Showdown“ seine erste eigene Tuning-Show.

Vom Auto-Rohling zur Traumkarosse – drei Folgen, drei Duelle, sechs Teams, sechs Autos und sieben Tage Zeit: In der neuen Tuning-Show „Schrauber-Showdown“ sucht DMAX die besten Auto-Schrauber Deutschlands ab 26. Januar montags um 20.15 Uhr und begleitet sie auf ihrem Weg zum coolsten Showcar der Nation.
 
In drei Folgen treten je zwei Teams aus Profis, Laien, Werkstatt-Kollegen und Hobby-Bastlern gegeneinander an. Kein anderer als der Gebrauchtwagenprofi „Der Checker“ aus der gleichnamigen DMAX-Sendung steht als Zeremonienmeister den Crews mit Rat und Ersatzteilen zur Seite. Unter anderem prüft er auch die technischen Details, denn dieKultkarossen sollen schließlich TÜV-tauglich sein.
 
Beim großen Finale auf der Essen Motorshow vom 28. November bis 7. Dezember 2008 treten die Wettbewerber dann live vor dem Messepublikumgegeneinander an: Die Besucher werden die Schrauberteams auf Tauglichkeit testen und per Abstimmungentscheiden, wer das beste Auto gebaut hat. Der Sieger des „Schrauber-Showdown“ wird vor Ort gekürt – und darf seine Kultkarosse behalten.
 
Die Ausstrahlungen des „Schrauber-Showdown“ auf DMAX, jeweils um 20.15 Uhr: Am 26. Januar 2009 läuft Folge 1, am 2. Februar Folge 2 und am 9. Februar Folge 3. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Tattoo-Staffel "L.A. Ink" bei DMAX Ich liebe diese Frau, whansinnig sexy und ihre Tattoo Art rocks! Wenn ich nur damals schon in München gewesen wäre. Hat jemand news wo man sie treffen könnte. Ich würde mir gern was von ihr stecken lassen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum