Neuer Rekord für Vox

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Zum ersten Mal in seiner Geschichte erreichte der Sender 7,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Vor allem die neue Doku-Soap „Das perfekte Dinner“ konnte dem Sender zufolge mit Quoten bis zu 13,5 Prozent in der Zielgruppe zu diesem Ergebnisbeitragen.

„Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass die guten Quoten nicht auf einmalige Effekte durch Sonderprogrammierungen zurückzuführen sind“, zeigt sich Vox-Geschäftsführer Frank Hoffmann zufrieden.
 
Neben der neuen Doku-Soap tragen auch alte Steckenpferde des Senders, wie „Voxtours“ (10,1 Prozent) und „CSI – Den Tätern auf der Spur“ mit bis zu 19,3 Prozent Marktanteil, zum guten Ergebnis bei. Der Emmerich-Streifen „Independence Day“ erreichte ebenfalls starke 19,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
 [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert