Neuer Sender Karamba TV vor dem Start

22
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Stuttgart – Das TV-Programmangebot in Deutschland könnte bald um einen neuen Sender bereichert werden. Nach Medienberichten soll demnächst Karamba TV starten.

Anzeige

Laut Medienberichten steht der Start eines neuen Fernsehsenders mit dem Namen Karamba TV bevor. Danach hat eine in Gründung befindliche Karamba GmbH einen Zulassungsantrag für ein bundesweites Programm bei der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) eingereicht. Auch bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) sei ein ein entsprechendes Senderkonzept vorgelegt worden.
 
Über weitere Details zum Inhalt und Starttermin des Programms wollen LfK und KEK die Öffentlichkeit in Kürze informieren. Insider vermuten hinter dem Projekt die Kölner Produktionsfirma dreiheit p.e., die in den Bereichen Animation, Show, Doku, Soap, Talk, Magazin, Doku-Soap sowie Call In tätig ist und sich Domains wie www.karamba.tv gesichert hat. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Sender Karamba TV vor dem Start Wieder ein Sender den die Welt nicht braucht.. Dann lese ich was von "Call-In". Der Sender wird wohl von 15-20 und von 22-6 Uhr "Call-In" bringen Dazwischen irgendwelche Werbespots von Küchenmaschinen Ein halbes Jahr nach Sendestart lesen wir dann hier, dass Karamba TV Konkurs ist.
  2. AW: Neuer Sender Karamba TV vor dem Start Dafür sind ja nun schon einige andere eingegangen. Wird auch so eine Halbjahres Eintagsfliege. Und "Call in" wird sicher ein Erfolg.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum