Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD

125
200
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zur Einstimmung auf den neuen Bond-Streifen „Spectre“ führt Sky mit Sky 007 HD einen eigenen Sender für den Spion im Geheimdienst Ihrer Majestät ein. Von Anfang Oktober bis Dezember werden alle Filme ohne Unterbrechung auch On Demand zu sehen sein.

„Star Wars“ hat es vorgemacht, auch „Game of Thrones“ hatte es schon: Einen eigenen Eventkanal bei Sky. Nun darf sich auch der bekannteste Geheimagent der Welt auf eine Sonderbehandlung beim Pay-TV-Sender freuen, denn zur Einstimmung auf den 24. Film „Spectre“ wird mit Sky 007 HD ein eigener Sender für James Bond eingeführt.

Vom 5. Oktober bis 6. Dezember werden alle bisherigen 23 Abenteuer des Geheimagenten ohne Unterbrechung und in HD zu sehen sein, optional sogar in der englischen Originalversion. Zusätzlich zur Originalreihe werden auch die Parodie „Casino Royal“ von 1967 sowie „Sag niemals nie“, das Remake des Bond-Streifens „Feuerball“ mit Sean Connery zu sehen sein. Wie bei den bisherigen Sonderkanälen wird auch Sky 007 HD auf dem Platz von Sky Hits zu sehen sein.
 
„Unsere Mission bei der Planung von Sky 007 HD war es, unseren Zuschauern Bond so zu präsentieren, wie sie ihn noch nie gesehen haben“, erklärt Gary Davey, Managing Director of Content Sky plc, die Idee hinter dem Sender. Auch Chris Ottinger, President International Television Distribution and Acquisitions beim Studio Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), ist auf den Kanal gespannt: „James Bond ist eine der wichtigsten Ikonen der Filmgeschichte. Wir sind gespannt darauf zu erleben, wie Sky 007 HD diese legendären Filmklassiker für ein neues und altes Publikum erlebbar macht.“
 
Dabei werden nicht nur die Fernsehzuschauer in den Genuss des Kanals kommen, sondern auch mobil und via Internet werden Fans die Filmreihe verfolgen können. Denn über Sky Anytime und Sky Go können alle Filme auch On Demand verfolgt werden. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

125 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD Ehrlich...was soll der Quatsch? Die meisten Bonds laufen doch immer irgendwo auf den ÖRs oder im Privat-TV.
  2. AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD Was heißt neuer Sender, es wird nur wieder ein Sender für eine bestimmte Zeit umbenannt! So etwas macht SKY doch schon eine Zeit lang ständig, fing an mit Chrismasch.. und ging so weiter.Für mich ist das absoluter Blödsinn. Wenn man das will kann man auch den Sendernamen lassen oder ihn als Themenkanal bezeichnen.
  3. AW: Neuer Sender: Sky startet Sky 007 HD Kleiner Tip, nicht einschalten und dann wenn sie immer IRGENDWO laufen einfach dann einschalten. Danke.
Alle Kommentare 125 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum