Neuer Serienmittwoch bei Pro Sieben

3
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Heiße Hausfrauen und blutige Beißer sollen für den Mittwochabend bei Pro Sieben die Serienfans vor den Bildschirm locken. Der Sender bietet neue Folgen von „Desperate Housewives“ und „Vampire Diaries“.

In der vergangenen Woche hat Pro Sieben die jungen Ärzte von „Grey’s Anatomy“ mit starker Quote in die Pause verabschiedet (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) und auch „The Good Wife“ und „Private Practice“ pausieren. Serienfans dürfen Pro Sieben aber treu bleiben: Ab diesem Mittwoch (13. Oktober) laufen je elf neue Folgen von „Desperate Housewives“ und „Vampire Diaries“.

Ab 20.15 Uhr geht es mit der zweiten Hälfte der sechsten Staffel „Desperate Housewives“ weiter. In der Wisteria Lane gibt es wieder neue Nachbarn und damit dunkle Geheimnisse, heiße Liebesbeziehungen und neue Todesopfer. Im Anschluss (21.15 Uhr) gibt es ein Wiedersehen mit den „Vampire Diaries“. In der zweiten Hälfte der ersten Staffel kommt Elena (Nina Dobrev) hinter das tödliche Geheimnis ihres Freundes Stefan (Paul Wesley): Er ist ein Vampir. Von nun an kämpfen sie gemeinsam gegen die Blutsauger von Mystic Falls. Ab 22.15 Uhr läuft zudem die erste Staffel „Moonlight“. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum