Neuer Sportmoderator bei N-TV

0
309
Anzeige

Der neue Sportmoderator ist ein bekanntes Gesicht bei N-TV. Er ist bereits in anderen Formaten des Nachrichtensenders im Einsatz.

Daniel Schüler wird künftig auch den N-TV Sport präsentieren. Seine Premiere als Sportmoderator feiert Daniel Schüler am 7. November. Bereits seit September 2017 ist der 30-Jährige als Netzreporter regelmäßig für N-TV im Einsatz. Seit Mai 2020 moderiert er zusätzlich das werktägliche „N-TV Corona Spezial“ im TV sowie online bei ntv.de und RTL.de, das er auch weiterhin präsentieren wird.

Der Bereich Sport ist für den Journalisten kein unbestelltes Feld. Zuvor war der studierte Journalist unter anderem für den Deutschen Olympischen Sportbund bei den Olympischen Spielen 2016 und 2018 als Live-Reporter und Social-Media-Redakteur im Einsatz.

Bildquelle:

  • df-n-tv-sportmoderator: Mediengruppe RTL

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum