Neues Fußball-Format mit Hans Sarpei auf Tele5

4
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Tele5 hebt ein eigenes Fußball-Format aus der Taufe. In Kooperation mit der deutschen Telekom will der Privatsender den Ex-Bundesliga-Profi Hans Sarpei zum Trainer von Amateur-Fußballmannschaften machen.

Wenn es um ungewöhnliche neue Programmideen geht, scheint es dem kleinen Privatsender Tele5 in letzter Zeit nicht an Ideen zu fehlen. Mit einer neuen Show möchte man jetzt auch die Fußball-Fans ansprechen. So plant der Sender in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom und dem Ex-Bundesliga-Profi Hans Sarpei das Format „Hans Sarpei – das T steht für Coach“. In diesem soll Sarpei als Trainer eine Woche lang eine Amateur-Fußballmannschaft auf Trab bringen.

Ausgestrahlt werden soll die neue Sendung ab dem 17. November immer Sonntags um 18.30 Uhr. Bewerben können sich Amateurmannschaften allerdings schon jetzt um einen Platz in der Sendung. Erwünscht sind dabei Bewerbungen von Teams der untersten Amateurklasse bis zur Amateur-Oberliga. Bewerbungsschluss ist der 31. August. Tele5-Chef Kai Blasberg freute sich in gewohnter Manier über das neue Format: „Ein bunter Vogel als Hauptdarsteller, ein Hipster-Konzern als Sinnstifter und ein Weltklasse-Sender als Spender des Lichts der Öffentlichkeit. Das nennt man wohl Arsch auf Eimer.“ [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Neues Fußball-Format mit Hans Sarpei auf Tele5 Was das wohl wird... Soll man da gucken, wie ein erfahrener ehemaliger Bundesligaprofi Amateurspieler schwitzen lässt, damit die sich ein bischen Bundsliga fühlen? Vielleicht will man ja den Amateurvereinen zeigen, wie gutes Training auszusehen hat. Doch glaube ich, dass die's wohl selber wissen. Daher ist meine Meinung: Braucht man das?
  2. AW: Neues Fußball-Format mit Hans Sarpei auf Tele5 Zumindest mal ein anderes Format als die ewigen Z-Promi-Duelle wie Dschungelcamp, Kocharena, Quiz des Menschen und wie sie alle heißen. Auch werden hier keine weiblichen Z-Promi-Tussen mit Aufspritzlippen und Silikon-Brüsten halbnackt durch irgend eine Wüste gejagt. Tele 5 probiert was aus... Warum nicht?
  3. AW: Neues Fußball-Format mit Hans Sarpei auf Tele5 Echt nicht? Gibt's kein spezielles Balltraining also?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum