Neunte Staffel „Bones“ ab September bei RTL

4
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Knochenjagd bei RTL geht in die nächste Runde: Nachdem „Bones“ in den letzten Wochen bereits mit Wiederholungen glänzen konnte, kommen mit der neunten Staffel Anfang September nun neue Folgen ins RTL-Programm.

„Bones“ gehört bereits seit Jahren fest ins RTL-Programm und hat sich für die Kölner auch aus Quoten-Sicht stets als sichere Bank erwiesen. Kein Wunder also, dass der Sender in den schweren Wochen der Fußball-WM auf die Knochenjägerin setzte, um zumindest ein par Zuschauer für sich gewinnen zu können – und die machte ihre Sache durchaus gut, auch wenn lediglich Wiederholungen alter Folgen liefen. Im Herbst dürfen sich Fans nun auf neue Folgen freuen, denn RTL strahlt ab dem 2. September die neunte Staffel von „Bones“ aus.

Insgesamt 24 neue Folgen werden fortan ihre deutsche TV-Premiere bei dem Kölner Sender feiern. Dabei hat RTL am Dienstagabend die beste Sendezeit um 20.15 Uhr für die Knochenjägerin reserviert. Fans dürfen sich dabei stets auf eine doppelte Dosis „Bones“ freuen. Denn nach der neuen Episode schiebt RTL um 21.15 Uhr direkt noch eine alte aus der fünften Season hinterher. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Neunte Staffel "Bones" ab September bei RTL Schon Bones habe ich schon immer gerne geschaut und wann kommen dann die neuen CSI Las Vegas Folgen. frankkl
  2. AW: Neunte Staffel "Bones" ab September bei RTL Die Erstausstrahlung gehört normalerweise zu RTL Crime. Nur da zeigt man leider Wiederholungen von alten Folgen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum