Neuwahl’09 – „Die Ludolfs“ gewinnen auf DMAX das Rennen

0
5
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Von den Fans gefeiert: Am vergangenen Samstag waren sie bei der Stock Car Crash Challenge der Publikumsliebling in der LTU Arena Düsseldorf.

Schon vor dem Start von den Zuschauern begeistert empfangen, musste auch Stefan Raab gestehen: „Ich mache mir keine Hoffnung, dass ich der Liebling des Abends werde. Das sind die Ludolfs schon jetzt“. Auch bei der DMAX-Neuwahl ’09 haben sie das Rennen um die Zuschauergunst für sich entschieden:
 
Die Fans haben „Die Ludolfs“ per Online-Abstimmung zu ihrer Lieblingsserie gewählt. Somit starten die DMAX-Zuschauer am 1. Januar 2009 ab 00.00 Uhr 24 Stunden lang mit den Ludolfs ins neue Jahr.

Dann dürfen die Zuschauer noch einmal in die Rolle des Programm-Machers schlüpfen. Online (www.dmax.de/neuwahl) können sie über die einzelnen Episoden von „Die Ludolfs – Vier Brüder auf’m Schrottplatz“ abstimmen und die Reihenfolge ihrer Lieblingsserie am 1. Januar 2009 festlegen. Wer sich am Voting beteiligt, hat außerdem die Chance auf ein exklusives „Meet & Greet“ mit den Kultstars, das DMAX unter allen Teilnehmern verlost. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum