Neuzugang: Moderatorin Ruth Hofmann wechselt von Sky zu Sport1

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach Marcel Reif wird ein weiterer Neuzugang von Sky im „Volkswagen Doppelpass“ zu sehen sein. Ruth Hofmann wird die neue Co-Moderatorin der Sendung auf Sport1.

Der „Volkswagen Doppelpass“ bekommt Verstärkung. Ab dem 4. September hat die Fußball-Talk-Sendung einen neue Co-Moderatorin. Moderator Thomas Helmer wird dann unterstützt von Sport1-Neuzugang Ruth Hofmann. „Seit meiner Jugend verbinde ich mit Fußball-Talk im TV einen Begriff: ‚Doppelpass‘! Umso mehr freut es mich, dass ich nun im Team von Deutschlands bekanntester Sport-Talkrunde sein werde“, sagte Hofmann.

Die Moderatorin war vorher beim Pay-TV-Sender Sky, wo sie vor allem rund um die zweite Fußball-Bundesliga berichtete. Außerdem präsentierte die studierte Sportwissenschaftlerin live die Sportnachrichten auf Sky Sport News HD. Im „Volkswagen Doppelpass“ trifft sie nun auf ihren ehemaligen Sky-Kollegen Marcel Reif.
 
Neben der Co-Moderation des Fußballtalks kommt Ruth Hofmann auch bei Livesendungen zur UEFA Europa League zum Einsatz. Außerdem wird sie im Wechsel mit Laura Wontorra „Hattrick – die 2. Bundesliga“ moderieren und im Wechsel mit Nele Schenker das Magazin „Die Premier League Highlights“. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum