„New Girl“ kehrt zu ProSieben zurück

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem „New Girl“ bei ProSieben gestartet war, gab die Serie ein kurzes Gastspiel bei Sixx. Jetzt ist die Comedy wieder zurück in der alten Heimat.

Die US-Comedyserie „New Girl“ ist zurück bei ihrem alten Heimatsender ProSieben. Nachdem das Format mit Zoey Deschanel zwischenzeitlich nur noch bei Sixx zu sehen war, wird die Deutschlandpremiere der neuen Folgen wieder beim Münchner Sender ProSieben zu sehen sein. Ab dem 30. Januar um 23.10 Uhr startet dort die fünfte Staffel.

Ob die 22 neuen Folgen dann die erhoffte Quote bringen, ist ungewiss. Gestartet war die Serie einst mit sehr guten Zuschauerzahlen. Langsam, aber sicher entwickelte sich die Sendung aber zum Flop und wanderte zum Senderschwester Sixx. Neuen Schwung in die Episoden der fünften Staffel sollen jedenfalls Gastauftritte von Peter Gallagher, Megan Fox und Fred Armisen bringen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert