NFL live auf ProSieben Maxx: zehn Stunden Football live

12
129
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

NFL-Fans können aufjubeln: Auf ProSieben Maxx und ran.de gibt es über zehn Stunden Football. Am vierten Spieltag treffen unter anderem die New Orleans Saints auf die Miami Dolphins.

Am 1. Oktober ist NFL-Tag bei ProSieben Maxx. Im Rahmen der internationalen Serie startet „ran Football“ bereits um 15.10 Uhr mit dem Duell der New Orleans Saints gegen die Miami Dolphins live aus Wembley. Die Carolina Panthers müssen beim GOAT Tom Brady und seinen New England Patriots ran. Diese Begegnung läuft 19 Uhr. Um 22.25 Uhr treffen dann noch die Oakland Raiders auf die Denver Broncos.

Es ist der vierte Spieltag, den ProSieben Maxx an diesem Tag zeigt. Auf ran.de gibt es  alle Begegnungen im Livestream. Exklusiv wird hier noch ein weiteres Match dieses Tages zu sehen sein: Die Pittsburgh Steelers gehen gegen die Baltimore Ravens um 19 Uhr an den Start.
 
Die NFL widmet sich übrigens traditionell einen Monat lang auch optisch der Krebsvorsoge. NFL-Stars tragen im Oktober Pink auf dem Feld – mit dieser Aktion soll auf die Wichtigkeit von regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen gegen Brustkrebs aufmerksam gemacht werden. 
 [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. wie schaut eigentlich so die Quote für diesen Sport so auf P7 Maxx aus ? Lohnt das ? Gibt es wirklich Leute die sowas schauen ?
  2. Ja die gibts und wohl für Maxx-Verhältnisse auch erfolgreich. Klar man weißt nur die Quoten-Peaks aus um sich zu beweiräuchern, aber es läuft ganz ok.
  3. Hallo? Wie blind muss man sein? Ist ja nur eine der beliebtesten Sportarten der Welt. Es gibt ne ganze Menge Leute die geil darauf sind! Nur weil bisher so gut wie nichts im deutschen TV zu sehen war, heißt das nicht dass es niemanden interessiert.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum