NHL-Klassiker live auf Sport1 US

1
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sport1 US zeigt einen echten Klassiker der stärksten Eishockey-Liga der Welt: Mit den Philadelphia Flyers und den New York Rangers treffen zwei große NHL-Rivalen aufeinander.

Anzeige

Am Freitag steigt in der National Hockey League (NHL) auf ein Neues das prestigeträchtige Duell zwischen den Philadelphia Flyers und den New York Rangers, eine der großen Rivalitäten im Eishockey. Der Pay-TV-Sender Sport1 US lässt seine Zuschauerinnen und Zuschauer live dabei sein und überträgt den Ostküsten-Schlager ab 19.00 Uhr.

NHL-Fans können sich außerdem bei Sport1 US über noch mehr Eishockey freuen: Ab Montag um 23 Uhr zeigt der Sender das NHL-Magazin „On The Fly“. Die Sendung ist das offizielle Highlight-Magazin der NHL. Neben einzelnen Spielzusammenfassungen sind unter anderem News, Hintergrundberichte, Interviews und Pressekonferenzen sowie Highlight-Listen wie „Die schönsten Tore“ oder „Die besten Saves“ zu sehen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. Zwei NHL Rivalen treffen in der NHL aufeinander? Sachen gibts, die gibts eigentlich gar nicht ... :coffee: Das Spiel läuft auch bei Däsen! :whistle:
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum