Österreichischer „Bauer sucht Frau“ – 5. Staffel läuft bei ATV

2
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wien – Mittwoch ist wieder „Bauer sucht Frau“-Zeit, denn ab dem 17. September 2008 geht die erfolgreichste Eigenproduktion von ATV in die mittlerweile 5. Staffel.

Anzeige

Nachdem Moderatorin Katrin Lampe Ende Mai die elf Bauern der Damenwelt vorgestellt hatte, gelangten über 1 000 Bewerbungen in die Redaktion des österrreichischen Senders ATV, die an die Single-Bauern weitergeleitet wurden. „Ob der Funke dann am Hof übersprang, oder ob es auch ab und zu mal krachte, sehen die Zuseher jeweils mittwochs in 17 Folgen“, heißt es in einer Pressemitteilung
 
„Bauer sucht Frau“ ist – nach Eigenangaben – die erfolgreichste Eigenproduktion von ATV. Durchschnittlich konnte die ländliche Kuppelsendung in der letzten Staffel 246 000 Zuschauer pro Folge verzeichnen und letztendlich sogar mit einem romantischen Happy End glänzen. Die Finalsendung, in der Milchbauer Stefan seiner Andrea einen Heiratsantrag machte, sahen bis zu 350 000 Fans. Mal sehen, ob auch in dieser Staffel wieder ein Paar das gemeinsame Glück findet. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Österreichischer "Bauer sucht Frau" - 5. Staffel läuft bei ATV Ich empfinde es als sehr nette sendung, in der Menschen zueinander finden, und diese Eigenproduktion ATVs hat auch viele Zuseher und eindeutig gute Quoten, da scheint das Konzept aufzugehen. Gespannt darf man in dieser Staffel vor allem sein, da ja auch außergewöhliche Gespanne auftreten, wie etwa Vater und Sohn und ein Brüderpaar.
  2. AW: Österreichischer "Bauer sucht Frau" - 5. Staffel läuft bei ATV schau mir die sendung ebenfalls gern an, wobei ich die zwei brüder bis jetzt am unterhaltsamsten finde. bei denen würde man nie meinen, dass sie wirklich verwandt sind - so unterschiedlich wie die zwei sind. vor allem die aktion, als einer für den anderen eine frau ausgesucht hat, war witzig. dass moritz die auserwählte bis jetzt noch nicht rausgewählt hat, spricht wohl für den geschmack seines bruders weiß jemand, wann vater und sohn das erste mal dran sind? auf die freu ich mich schon besonders
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum