Oli P. feiert Schauspiel-Comeback mit Hauptrolle bei „Nachtschwestern“

0
304
© TVNOW / Christoph Assmann

Einst wurde er durch „GZSZ“ und einen Grönemeyer-Coversong zum großen Star. Nachdem es ruhiger um Oli P. wurde, wandelte er sich vom Teenie-Star zum TV-Moderator. Nun kehrt er als Schauspieler zu RTL zurück.

Oliver Petszokat wird bei den „Nachtschwestern“ künftig eine Hauptrolle übernehmen. Ab Januar 2020 wird er als Jonas in der Krankenhaus-Serie zu sehen sein. Über konkrete Details zu seiner neuen Rollen schweigen sich der Schauspieler und RTL noch aus.

In einem Interview auf der Sender-Homepage verrät Petszokat nur so viel: „Wenn die Zuschauer mich sehen, werden sie sich wahrscheinlich fragen: Hä, ist das nicht der Oli? Man wird schon zweimal hinschauen müssen und es wird sehr komisch werden.“

Auf die Frage ob er sich sogar ein „GZSZ“-Comeback vorstellen könnte, gibt er zumindest keine Absage, weicht aber aus: „Ich sage immer: sag niemals nie. Ich schaue sogar immer wieder bei der Serie rein, weil Freunde von mir, aktuelle Kumpels und immer noch ehemalige Kollegen von damals mitspielen.“

Und abschließend: „Ich müsste aber nicht zurück, denn ich hatte ja schon eine sehr schöne und mega-erfolgreiche Zeit bei GZSZ. Es war damals eine aktive Entscheidung von mir [zu gehen, um] mehr Zeit mit meiner Familie zu haben. Das war alles gut so. Mein Sohn wird jetzt 21 Jahre alt.“

Bildquelle:

  • OliPetzsokat: © TVNOW / Christoph Assmann

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!