Oliver Pocher wird Casting-Juror bei ORF-Show „Die große Chance“

13
95
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Oliver Pocher geht nach Österreich – zumindest in seiner Funktion als TV-Entertainer. Der 36-Jährige wird Teil der Jury der ORF-Castingshow „Die große Chance“. Auch eine Ex-Dschungelcamperin sitzt am Juroren-Tisch.

Anzeige

Oliver Pocher bekommt eine neue Aufgabe beim ORF. Wie der österreichische Rundfunkanbieter am Dienstag bekannt gab, soll der 36-Jährige ein Mitglied der Jury in der beliebten Casting-Show „Die große Chance“ werden. Die Sendung gilt in Österreich als Pendant zum RTL-Format „Das Supertalent“.

Neben Pocher wird die diesjährige „Dschungelcamp“-Kandidatin Larissa Marolt am Jury-Tisch Platz nehmen. Auch die Schlagersängerin Petra Frey stößt neu zur Sendung, während Jury-Urgestein Peter Rapp seinen Posten auch in der kommenden Staffel behalten wird. Die vierte Staffel von „Die große Chance“ soll ab September bei ORF Eins ausgestrahlt werden. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Oliver Pocher wird Casting-Juror bei ORF-Show "Die große Chance" Dieser Vollpfosten kann von mir aus gleich in Österreich bleiben.
  2. AW: Oliver Pocher wird Casting-Juror bei ORF-Show "Die große Chance" Wir bekamen Hitler die bekommen Pocher, fairer Tausch würde ich sagen!
  3. AW: Oliver Pocher wird Casting-Juror bei ORF-Show "Die große Chance" Das war jetzt völlig unpassend.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum