Oliver Pocher wird Casting-Juror beim ORF

25
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der deutsche TV-Moderator und Comedian Oliver Pocher wird ab Januar 2014 auch im österreichischen Fernsehen zu sehen seien. Der ORF wird die Castingshow „Die große Comedy Chance“ mit Oliver Pocher in der Jury Anfang 2014 zeigen.

Der österreichische öffentlich-rechtliche Sender ORF gab am Dienstag bekannt, dass der 35-jährige Oliver Pocher in der Jury der Castingshow „Die große Comedy Chance“ sitzen wird. Oliver Pocher ist nicht der erste deutsche Juror. Bereits der Rapper Sido bewertete in der Show „Die große Chance“ junge Talente.

In der Show werden Nachwuchs-Comedians versuchen die Jury von ihrem kabarettistischen Talent zu überzeugen. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von 25.000 Euro. Die Show wird bereits diesen Monat aufgezeichnet. Die Ausstrahlung ist jedoch erst für Januar 2014 geplant. Neben Pocher wird dabei das etablierte Trio aus Peter Rapp, Eva Maria Marold und Ulrike Beimpold in der Jury sitzen. [sho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Oliver Pocher wird Casting-Juror beim ORF Vor einigen Jahren war der ORF noch einer der besten Sender in meiner Favoritenliste. Nun nähert man sich mit riesen Schritten an das RTL2 Niveau an.
  2. AW: Oliver Pocher wird Casting-Juror beim ORF Wieder einer in der Jury ohne Bezug zum Thema Immerhin haben damit viel mehr Kandidaten ne Chance ins Finale zu kommen. Unlustig = weiter.
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum