Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August

9
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Musiker und Entertainer Olli Schulz bekommt seine eigene Show bei ProSieben. Bisher war er vor allem durch Gastauftritte in den Shows von Joko und Klaas in Erscheinung getreten. „Schulz in the Box“ soll Ende August starten.

Der Musiker und Entertainer Olli Schulz (38), bislang vor allem aus Shows mit Joko und Klaas bekannt, bekommt seine eigene Sendung. Das kündigte ProSieben bereits vor kurzem an. Jetzt steht fest, wann es losgeht. Die erste Folge von „Schulz in the Box“ wird am 26. August (22.15 Uhr) ausgestrahlt, wie der Sender am Dienstag in Unterföhring bei München mitteilte.

„In eine Holzkiste gesperrt, wird Olli an einen extravaganten Ort mit ganz besonderen Menschen und Spezialaufgaben verfrachtet. Ohne Vorbereitung muss er sich in seiner neuen Situation zurechtfinden.“ Möglicher Ort zum Beispiel: ein Porno-Set. „Schafft Olli es 24 Stunden in der fremden Welt auszuharren…?“
 
Olli Schulz sagt über seine neue Show: „‚Schulz in the Box‘ ist mehr als eine Sendung. Es ist eine Erfahrung. Sie gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, den eingeschlagenen Lebensweg noch einmal zu überprüfen. Auch für mich wird es ein Abenteuer und ich freue mich, meinem Leben eine neue Farbschattierung zu geben.“[dpa/hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August Ich musste auch eben noch einmal nachschauen, ob es der ist, der ich dachte. Ich kenne in vor allem durch diesen Auftritt, den ich sehr genossen habe: Charles Schulzkowski: Zurück auf der Berlinale - Circus Halligalli - Video
  2. AW: Olli Schulz: Eigene ProSieben-Show ab Ende August Mhhh, ist man bei Pro7 schon so verzweifelt, dass man jedem ne Show anbietet, den 0,2 % der Fernsehzuschauer kennen......
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum