Olsen-Zwillinge im „unschlagbaren Doppel“

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Super RTL zeigt die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen in der Verwechslungskomödie „Ein unschlagbares Doppel“ am 4. Juni um 20.15 Uhr.

Anzeige

Die Zwillinge Samantha (Mary-Kate Olsen) und Emma Stanton (Ashley Olsen) gleichen einander wie ein Ei dem anderen. Allerdings nur äußerlich. Denn während die burschikose Sam eine wahre Sportskanone ist, glänzt ihre Schwester eher durch die Zahl ihrer Verehrer.

Als die Schülerinnen in zwei verschiedene Fußballmannschaften gewählt werden, in denen sich beide nicht wohl fühlen, kommen sie auf die Idee, unbemerkt einfach ihre Plätze zu tauschen.
 
In den USA sind Mary-Kate Olsen und ihre Schwester Ashley die bekanntesten Zwillinge der Nation, seit sie als Babys für die Fernsehserie „The Full House“ entdeckt wurden. Damals standen die eineiigen Zwillinge jedoch nie gemeinsam vor der Kamera, sondern agierten über Jahre abwechselnd in der Rolle der Michelle Elisabeth Tanner. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum