Olympische Spiele 2018 auch gratis in HD bei Vodafone

11
149
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach Freenet TV zieht Vodafone nach. Eurosport 1 HD gibt es auch dort während der Olympischen Spiele 2018 als Free-TV-Angebot.

Anzeige

Bereits gestern teilten Discovery Networks Deutschland und freenet TV mit, dass sie eine Vereinbarung getroffen haben, das Angebot von Eurosport 1 HD unverschlüsselt, während der Olympischen Winterspiele auszustrahlen. (Wir berichteten.) Nun zieht Vodafone nach.

Wie es in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung heißt, gibt es zwischen Vodafone und Discovery Networks Deutschland eine Vereinbarung. Dank ihr können TV-Kunden des Mobilfunk- und Kabelnetzbetreibers Eurosport 1 in HD ohne Zusatzkosten während der Zeit der Olympischen Winterspiele sehen. Zwischen dem 09. und 25. Februar wird der TV-Sender unverschlüsselt die Berichterstattung von den Olympischen Winterspielen PyeongChang 2018 übertragen. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

11 Kommentare im Forum

  1. Ist doch schön für die Kabelkunden. Das ganze Geschrei im Vorfeld hätten sich manche hier schenken können.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum