Online-Fangemeinde von Casting-Show „Voice of Germany“ wächst

3
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die neue Talentshow „The Voice“ von ProSieben und Sat.1 hat nicht nur im Fernsehen zahlreiche Fans für sich gewonnen. Auch die Anhängerschaft auf den sozialen Plattformen Facebook und Twitter wird immer größer.

Anzeige

Nicht nur seine Einschaltquoten konnte „The Voice Of Germany“ von der ersten zur zweiten Sendung steigern (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete), auch die Anzahl der Fans auf Facebook stieg in den letztem Tagen an. Wie ProSiebenSat.1 am Mittwoch mitteilte, schnellte die Zahl von 8106 nach den ersten beiden Folgen auf 63 053 am Dienstag in die Höhe. An beiden Sendetagen war die Musikshow laut Mitteilung zudem Trendthema auf Twitter.

Einen Ausblick auf die beiden neuen Episoden in dieser Woche gab die Pressestelle von ProSiebenSat.1 ebenfalls. Unter anderem sollen die beiden Musical-Darsteller Arcangelo Vignieri und Vini Gomes, die bereits bei „Sister Act“ und „Tarzan“ auf der Bühne standen, ihre Auftritte vor der Jury um Nena, The Boss Hoss, Xavier Naidoo und Rea Garvey haben. Zu sehen sein wird auch der 39-jährige C. Jay. Der Berliner schrieb schon Songs für Tom Jones und arbeitete mit Künstlern wie Celine Dion, Udo Jürgens oder Simply Red zusammen.
 
„The Voice Of Germany“ läuft zur Primetime um 20.15 Uhr jeweils abwechselnd donnerstags auf ProSieben und freitags auf Sat.1. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Online-Fangemeinde von Casting-Show "Voice of Germany" wächst Die Blödheit wächst doch auch ständig. Also was soll die Meldung.
  2. AW: Online-Fangemeinde von Casting-Show "Voice of Germany" wächst Was Du ja nun anhand eines "Selbsttest" bewiesen hast ( anders kann ich Deinen Kommentar nicht werten )!
  3. AW: Online-Fangemeinde von Casting-Show "Voice of Germany" wächst Ich würde mir das ja auch ansehen nur mußte man das Konzept ändern , man sieht die Kandidaten doch man hört sie nicht oder besser man hört und sieht ihn nicht !
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum