ORF 1 zeigt das gefährlichste Pokerspiel der Welt: „The Player“

1
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der neuen ORF-Serie wird gezockt! Philip Winchester und Wesley Snipes riskieren nicht nur am Spieltisch ihr Leben.

Ab dem 28. September geht es im ORF um kaltblütige Mörder und Agenten in Las Vegas. Action-Star Wesley Snipes und Brite Philip Winchester sind in der neuen Serie „The Player“ ab 21.55 Uhr zu sehen.

Die Geschichte des Thrillers verspricht Spannung: Die Frau des ehemalige FBI-Agent Alex Kane (Philip Winchester) wurde kaltblütig ermordet. Er macht es sich zum Ziel, die Mörder zu finden und Rache zu nehmen. Dafür muss er sich in Las Vegas einer alteingesessenen Vereinigung anschließen. Als Spieler – „The Player“ – wird er von Snipes in der Rolle von Mr. Johnson entsandt, um an einem der gefährlichsten Pokerspiele der Welt teilzunehmen. 
 
In der von Bharat Nalluri inszenierten Thriller-Serie stehen außerdem Charity Wakefield, Damon Gupton und Richard Roundtree vor der Kamera. „The Player“ läuft ab dem 28. September um 21.55 Uhr in ORF eins. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Die bei ORF1 laufende Amazon-Serie "You are wanted" ist ja nicht gerade ein Renner. Quoten so um die 5%!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum