ORF Teletext erweitert sein Fußballangebot

10
155
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der ORF Teletext bietet seit voriger Woche den Fußballfans noch mehr Daten und Fakten rund um ihren Lieblingssport. Dafür hat der Sender 20 neue Seiten im Teletext geschaffen.

Zusätzlich zu den bisherigen dem Fußball gewidmeten Seiten 210 bis 224 kommen die Seiten 750 bis 769 hinzu. Auf den neuen Seiten informiert der Sender umfassend über Ergebnisse der wichtigsten internationalen Ligen und Wettbewerbe und liefert minutenaktuelle Live-Zwischenstände.

Neben den Liveständewird es einen laufend aktualisierten umfangreichen Tabellenteil auf den Seiten geben. Neben der österreichischen Tipico-Bundesliga wird es Ergebnisse und Tabellen der Top-Five-Ligen im europäischen Klubfußball und Spiele aus zehn weiteren Ligen sowie die Ergebnisse aus der zweiten deutschen und englischen Fußballmeisterschaft geben.

Die Seiten werden die Pokalwettbewerbe in Österreich, Deutschland und England, die UEFA Champions League und UEFA Europa League verfolgen. Die Nutzer können im Teletext die Frauen-Fußball-WM ab 7. Juni in Frankreich und auch die U21-Europameisterschaft ab 16. Juni in Italien verfolgen, an der erstmals auch ein ÖFB-Team teilnehmen wird. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Immerhin bauen die ihren VT sogar noch aus, anstatt zu behaupten, den nutzt ja eh keiner mehr (nicht wahr, Sky?).
  2. Und vom "Nachfolger" wollen sie auch nichts wissen. Aber was will man von diesen "Baumarktreceivern" auch erwarten?!
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum