Oscar-Filme im Sky-Programm

0
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Pay-TV-Anbieter Sky zeigt einige der Oscar-prämierten Filme in seinem Programm. Schon jetzt sind Filme wie „Inception“ bei Sky zu sehen. Weitere Oscar-Preisträger sollen folgen.

Anzeige

Am gestrigen Sonntag wurde der wichtigste Filmpreis der Welt vergeben. Sky hat einige der oscar-filme schon im Angebot. Wie Sky am Montag mitteilte sind die Filme „Inception“ (vier Oscars) und „Toy Story 3“ (Bester Animationsfilm) bereits seit einigen Wochen im Angebot von Sky Select. „The Social Network“ (drei Oscars) läuft ab dem 27. März auf Sky Select und das Drama „Black Swan“ mit Natalie Portman (Beste Hauptdarstellerin) startet voraussichtlich im Juli. „Alice im Wunderland“ (zwei Oscars) ist am 20. März auf Sky Cinema HD zu sehen.

Am Montag hatte auch die ARD angekündigt mit „The King’s Speech“ und „In einer besseren Welt“ zwei Oscar-Preisträger ins Programm zu heben. Die ARD konnte schon im Vorfeld der Oscarverleihung die Free-TV-Rechte an den Filmen erwerben (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum