Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das österliche Filmprogramm bei Sky hält auch 2015 wieder so einige Highlights bereit, über die sich Kinofans ganz besonders freuen dürften. Sky Cinema HD hält über die Feiertage für fast jeden Filmgeschmack das Passende bereit.

Zu Ostern hält Sky ein ganz besonderes Präsent für Kinofans bereit. Über die Feiertage präsentiert Sky Cinema HD seinen Zuschauern besondere Film-Highlights. Von der liebenswerten Komödie bis zum Action-Knaller dürfte hier für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Los geht es am Karfreitag mit der schwedischen Produktion „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“, die auch deutlich jüngeres Fernsehpublikum zum Schmunzeln bringen dürfte. Am Karsamstag folgt Judi Dench in der Tragikkomödie „Philomena“ – ein Film auf Grundlage einer wahren Geschichte.
 
Der Ostersonntag zeigt eine weitere Starke Frau: Angelina Jolie ist „Maleficent – Die dunkle Fee“. Der Abschluss des Sky-Osterprogramms wird dann noch einmal actionreich. Am Ostersonntag geht es in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ um nichts anderes als die Rettung der Zukunft.
 
Die Oster-Filme sind darüber hinaus wie gewohnt flexibel über Sky Go, Sky Online sowie über Sky Anytime über den Sky+ HD-Receiver abrufbar.
 
Und auch an die Kleinen hat der Pay-TV-Anbieter gedacht: Ab dem 4. April ist der Familienfilm um den niedlichen Bären „Paddington“ auf Sky Select und auf Anytime abrufbar.
 
Die österlichen Film-Highlights im Überblick:
[kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

59 Kommentare im Forum

  1. AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights Die Filme waren alle schon vorher bei Sky Select zu sehen also nichts neues.
  2. AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights Hmm.... das ist aber irgendwie bei quasi jedem Film den Sky ins Programm bekommt so .
  3. AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights dafür brauch ich kein ostern, das ist minimum eines pay tv anbieters und zwar tägliches. sky soll mal lieber den finger ziehn und endlich die eigenen sender in hd anbieten, langsam kotzt das einen an diese schlafmützigkeit.
Alle Kommentare 59 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum