Palina Rojinski ersetzt Shirin David bei „Wer stiehlt mir die Show“

0
679
Joko Winterscheidt bei
Bild: ProSieben/Max Beutler
Anzeige

Shirin David muss mit einem gebrochenen Knöchel aussetzen – doch prominente Vertretung lässt nicht lange auf sich warten: Palina Rojinski schickt sich nun anstelle der Rapperin an, Joko Winterscheidt seine Show streitig zu machen.

Shirin David hat sich bei den Proben zu ihrer Show den Knöchel gebrochen und hat für Ersatz gesorgt. Schauspielerin Palina Rojinski wird am kommenden Dienstag als erfahrene „Wer stiehlt mir die Show?“-Herausforderin hinter dem Ratepult neben Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan und Wildcard-Kandidatin Stefanie Platz nehmen und versuchen, Jokos Show zu stehlen.

Gewinner bekommt Titelseite

Wer wird zur neuen Rätsel-Ikone Deutschlands und erhält sein eigenes Rätselheft? Der Gewinner ziert das Cover vom „Witzigen Rätsel-Karussell“, der extra aufgelegten Rätselzeitschrift von „Wer stiehlt mir die Show?“. Das „Witzige Rätsel-Karussell“ wird laut Senderangaben einen Tag nach dem Show-Finale (ab Mittwoch, 18. August) in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall, wo es Zeitschriften und Zeitungen gibt, käuflich erhältlich sein.

Die kommende Ausgaber von „Wer stiehlt mir die Show?“ läuft am Dienstag, 17. August 2021, um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Bildquelle:

  • wer-stiehlt-mir-die-show-joko: ProSieben/Max Beutler

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum