Parodienreigen „Switch reloaded“ startet in fünfte Staffel

10
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab Mitte September werden die deutschen TV-Formate wieder ordentlich durch den Kakao gezogen: „Switch reloaded“ startet in eine neue Staffel und hat Zuwachs bekommen.

Am nächsten Dienstag, 14. September, startet die mehrfach ausgezeichnete Comedy-Reihe ab 22.15 Uhr in ihre fünfte Staffel, teilte Pro Sieben am Dienstag mit. Mit der neuen Staffel wird das „Switch reloaded“-Ensemble um Martina Hill, Michael Kessler und Max Giermann um den aus der Sat-1-„Schillerstraße“ bekannten Comedian Martin Klempnow verstärkt. Der 36-Jährige parodiert in den kommenden 15 Folgen bekannte Fernsehgesichter wie den „Hundeprofi“ Martin Rütter oder den „DSDS“-Zweiten Menowin Fröhlich.
 
Aber auch sonst ist kaum einer aus der deutschen TV-Landschaft vor einer Persiflage sicher: Michael Kessler kehrt als Florian Silbereisen auf den Bildschirm zurück, Martina Hill gibt unter anderem die Cindy aus Marzahn und parodiert das Vox-Sternchen Daniela Katzenberger. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Parodienreigen "Switch reloaded" startet in fünfte Staffel Senden die nicht schon die neuen Folgen? Das ist wenigstens eine der Sendungen, die man bei ProSieben noch schauen kann.
  2. AW: Parodienreigen "Switch reloaded" startet in fünfte Staffel Die senden doch die ganze Zeit schon eine neue Staffel,whrscheinlich ist das schon seit 6 Wochen die Staffel nur dann kommen noch neue Leute hinzu. DF hat mal wieder schlecht recherschiert,außerdem gabs die Meldung schon im Mai oder Juni.
  3. AW: Parodienreigen "Switch reloaded" startet in fünfte Staffel Selbst ProSiebenSat1 schreibt in einer Pressemeldung, dass die neue fünfte Staffel am 14. September startet... Presseportal: ProSieben Television GmbH - "Switch" bekommt Nachwuchs und Florian Silbereisen "reloaded" (mit Bild) Die werden es wohl wissen?
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum