Patrick Dollmann kommt als Tierarzt zu „Sturm der Liebe“

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Besetzungszuwachs bei der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Patrick Dollmann übernimmt eine Rolle in der Soap.

Der 36-jährige Schauspieler ist voraussichtlich ab 20. März als Tierarzt Henry Achleitner in der seit 2005 laufenden Telenovela zu sehen, wie das Erste mitteilte.

Aber der eigensinnige Tiermediziner guckt nicht nur auf den Koppeln der Umgebung nach dem Rechten, er will auch Bürgermeister in Bichlheim werden. Und dann verliebt er sich auch in Denise Saalfeld (Helen Barke). Dollmann war in den vergangenen Jahren vor allem am Theater zu sehen.

Ab Ende März übernimmt außerdem Jeroen Engelsman eine Gastrolle. Er spielt einen jungen Mann namens Ragnar, der in seinen Heimatort Bichlheim zurückkehrt und dort nicht überall mit offenen Armen aufgenommen wird.

„Sturm der Liebe“ läuft im Ersten jeweils montags bis freitags um 15.10 Uhr. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert