Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

10
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Noch trällert Popstar Kylie Minogue „Colour Your Life“ – als Botschafter der neuen Sat-1-Imagekampagne hat der Sender nun Phil Collins gewinnen können.

Der Weltstar soll als neuer Senderbotschafter Anfang November die behagliche Jahreszeit einläuten, kündigte Sat 1 am Donnerstag an. Die On-Air-Imagekampagne zeigt Collins in der vertrauten Sat-1-Welt mit verschiedenen Design-Elementen und vielfältigen Programm-Ausschnitten, hieß es. Den musikalischen Rahmen soll die Collins-Ballade „Going back“ aus seinem gleichnamigen Album bilden.

Den Start für die neue Imagekampagne macht am kommenden Montag (1.November) ein 60-sekündiger Spot, in dem Phil Collins das Spektrum der Sat-1-Programmfarben vorstellen soll. Ergänzt wird die Kampagne durch einen 75-sekündigen Spot „Music“, der den Musiker Phil Collins in den Mittelpunkt stellt, einen 35-sekündigen Spot „Emotion“ sowieherbstliche, später auch weihnachtliche Trailer und Werbeopener. Für dieMusikkooperation mit Warner Music Central Europe zeichnet die MMMerchandising Media verantwortlich. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter Hoffentlich hat Mr. Collins vorher mal einen Blick ins Programm "seines" Senders geworfen, um zu sehen für was er da wirbt!
  2. AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter Und was bringt das ganze immer? Nichts! Die Kohle sollten die lieber ins Programm stecken. Obwohl, das würde auch nichts bringen.
  3. AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter Ich bin bisschen schockiert, dass mein Jugendidol Phil Collins für solchen Schei$ Werbung macht
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum