„Pierre M. Krause Show“ wird abgesetzt – Nachfolger bereits in Planung

1
2577
Anzeige

Nach 616 Ausgaben soll die „Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“ im Juni enden und den Weg für eine neue Sendung ebnen.

An der neuen Nachfolgesendung will die Redaktion gemeinsam mit dem Comedian und Entertainer Krause arbeiten, teilte der SWR jüngst mit. Die neue Show soll dabei laut Aussagen des Senders den vor allem im Digitalen erfolgreichen Format-Kosmos um Pierre M. Krause ergänzen.

Krause ist bereits mit der „Kurzstrecke“ auf YouTube sowie mit der Sendung „Krause kommt“ in der ARD-Mediathek und im SWR Fernsehen zu finden. Nach der kreativen Sommerpause, wie es der Sender ausdrückt, soll er nun im Herbst mit seiner neuen Show ins Programm zurückkehren. Weitere Details sind aktuell noch nicht bekannt.

Die letzte Ausgabe der „Pierre M. Krause Show“ soll nach aktuellem Stand am 6. Juni um 22.30 Uhr im SWR Fernsehen laufen.

Bildquelle:

  • pierremkrause: SWR/ Peter A. Schmidt

1 Kommentare im Forum

  1. „Kurzstrecke“ und „Krause kommt“ sind meine Lieblingsformate auf YouTube. Wer das nicht kennt: Unbedingt mal ansehen!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum