„Planet der Affen: Prevolution“ ab Dezember auf Sky Select

0
57
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Dezember starten unter anderen Blockbustern „Planet der Affen: Prevolution“ und „Final Destination 5“ beim Abrufdienst Sky Select/HD und Sky Select+ zeitgleich mit dem DVD-Start der Filme. Zudem gibt es einen besonderen „Sky Select Adventskalender“, der bis Weihnachten täglich um 18.00 Uhr einen Überraschungsfilm zeigt.

Zu den Topfilmen des Monats zählt „Hangover 2“, teilte Sky am Freitag mit. In dem Hauptakteur Stu vor seiner Hochzeit mit seinen Kumpels an einem Strand in Thailand nur noch ein Bierchen trinken will. Am nächsten Morgen ist nichts mehr so, wie es mal war. Und das Schlimmste: Vom Bruder der Braut bleibt nur noch sein abgetrennter Finger. Noch härter, noch schriller, noch abgefahrener ist die furios komische Fortsetzung des Comedy-Überraschungshits von 2009. Ebenfalls wird der neue Hollywood-Blockbuster „Planet der Affen: Prevolution“ zur Filmauswahl von Sky Select gehören.

Nach Experimenten mit einem neuen Alzheimer-Medikament entwickelt der Schimpanse von Genforscher Will erstaunliche Fähigkeiten. Doch wegen seiner ungezügelten Aggressionen steckt man ihn in ein Heim. Dort stachelt er seine unterdrückten Artgenossen zu einer Rebellion auf. – Die visuell beeindruckende Vorgeschichte der berühmten Affen-Saga mit sensationell realistischen Tierszenen.
 
Als weitere Hollywoodstreifen wird „The Tourist“ auf Abruf bereitstehen. In diesem wird die Reise nach Venedig für den Touristen Frank zum gefährlichen Abenteuer: Im Zug trifft er auf die bezaubernde Engländerin Elise, die ihn bald in dubiose Machenschaften verwickelt. Prompt hat Frank die Mafia und die Polizei am Hals.
 
„Hangover 2“, „Planet der Affen: Prevolution“ und „The Tourist“ werden zeitgleich zum DVD-Start auf Sky Select/HD abrufbar sein. Das Gleiche trifft auf „Cars 2“, „Green Lantern“, „Die Schlümpfe“, „Captain America: The First Avenger“ und „Final Destination 5“ zu, die ebenfalls neu auf Sky Select im Dezember starten.Übersicht über die Neustarts

Weitere Neustarts auf Sky Select

  • Tucker & Dale vs Evil
  • Wer ist Hanna?
  • Der Adler der neunten Legion
  • Almanya – Willkommen in Deutschland
  • Nichts zu verzollen
  • Mr. Poppers Pinguine

Neue Filme auf Sky Select HD

  • Cars 2
  • Transformers 3
  • Hangover 2
  • Green Lantern
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2
  • Wer ist Hanna?
  • Die Schlümpfe
  • Planet der Affen: PRevolution
  • Captain America: The First Avenger
  • The Tourist
  • Final Destination 5

[mho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum