Pocher kickt gegen Borussia Dortmund

7
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am Samstagabend gibt es bei Sat.1 ein Aufeinandertreffen der besonderen Art. Der deutsche Vize-Meister und Champions-League-Finalist Borussia Dortmund tritt gegen eine Promi-Auswahl an, die von Oliver Pocher angeführt wird. Der BVB tritt dabei erstmals mit seinem neuen Kader auf.

Blödelkönig gegen Bundesliga: Oliver Pochers Amateur-Kicker, die „Sat.1 Allstars“, treten diesen Samstagabend live gegen die Mannschaft von Borussia Dortmund an. In dem Team von Pocher sind unter anderem Schauspieler Pete Dwojak („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), die „Germany’s next Topmodel“-Juroren Peyman Amin und Thomas Hayo, der Tennis-Profi Nicolas Kiefer, der Sänger Oli P. sowie Ex-Fußballspielerin und Schauspielerin Shary Reeves („Marienhof“).

Komiker Pocher gab sich am Freitag siegesmutig: „Wir sind auf den Punkt vorbereitet und am Samstag werden wir das auf dem Platz unter Beweis stellen. Wir haben das Champions-League-Finale gegen Bayern München genau analysiert und die Schwachstellen von Dortmund ausgemacht. Wir wissen wie man den BVB schlagen kann.“ Los geht es um 20.15 Uhr.
 
Beim Spiel in Dortmund präsentiert Jürgen Klopp zum ersten Mal seine Mannschaft für die neue Saison, wie Sat.1 am Freitag berichtete. Seit Mitte Juni hatte Pocher seine eigene Elf zusammengestellt. 32 Promis und Amateur-Kicker waren zum Casting angetreten, um sich einen Platz als Feldspieler zu erkämpfen. 17 von ihnen nahm Pocher in sein Team auf. [dpa/hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum