„Pokerface“: Bei neuer ProSieben-Show dürfen Promis nicht lachen

2
1266
Die Show Pokerface startet im Januar bei Prosieben
© Prosieben/Seven.One Entertainment

In „Pokerface“ bekommen Promis bei ProSieben eine vermeintlich leichte Aufgabe: Sie dürfen nicht lachen. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan.

Mit „irrwitzigen Clips, lustigen Pannen und mitreißenden Lachflashs“, die sie sich anschauen müssen, soll ihnen die Herausforderung nicht zu leicht gemacht werden, wie der Sender am Dienstag ankündigte. Die neue Sendung heißt „Pokerface – nicht lachen!“. 16 Prominente treten darin an. Die Ausstrahlung ist am 7. und 14. Januar 2021 geplant, jeweils um 20.15 Uhr.

Das Konzept erinnert auf dem Papier an eine ebenfalls für das Frühjahr geplante Show mit Michael „Bully“ Herbig (52), die auf der Streamingplattform Amazon Prime Video zu sehen sein soll. Dabei handelt es sich um eine deutsche Ausgabe des internationalen Erfolgs „Last One Laughing“ (LOL). Die Aufgabe der Promis hier: Man muss andere zum Lachen bringen, darf selber aber nicht lachen.

Bildquelle:

  • pokerface prosieben show: P7

2 Kommentare im Forum

  1. das ist das Konzept der Show ? Promis schauen sich lustige Internet Clips an, und dürfen nicht lachen ? Früher war das Konzept, Promis schauen sich lustige Internet Clips an, lachen und geben Kommentare ab. Das vorher war schon nervig, wenn man sich dann wie auf Sixx neben dem Sprecher der unbedingt wizig sein will, dann noch irgendwelche C Promis hört die, ihre Meinung zu einem Clip sagen Die Clips alleine sind OK, aber ohne die Promis bitte Das beste sind aber noch immer die russischen Dash Cam clips, ganz ohne Sprecher aus dem Off. Auf Welt gibt es da auch so eine Variante, mit dem Sheldon Cooper Sprecher, furchtbar, da mach ich immer den Ton weg.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum